Midi-Skirt und Pinselstriche

 Tasche:Kaviar Gauche – Schuhe:Jeoffrey Campell – Pullover:COS – Rock:H&M Trend – Sonnenbrille:LeSpecs – Kette:Mango – Uhr:Micheal Kors

 

Oh Mann, hatten wir Glück mit dem Wetter in Hamburg! Strahlender Sonnenschein und richtiges Hochsommer feeling – was will man mehr? Leider hat mich dieses bombastische Wetter davon abgehalten in alle Austellungen zu gehen, die ich eigentlich sehen wollte. Statt dessen haben wir es uns am Hafen gut gehen lassen. Wir konnten sogar zwei Liegen bei der Häagen Dazs Eisdiele ergattern und haben es uns erstmal schmecken lassen!
Dabei wurde uns sogar noch Programm geboten, weil gerade die AIDA (siehe oben) ausgelaufen ist!
 
Endlich kann ich euch auch mal eines meiner Lieblings-Outfits für den Frühling vorstellen! Diesen Rock von H&M Trend trage ich viel und gerne! Die schwarzen Pinselstricke auf dem hellen beige finde ich einfach toll! Zum Rock kombiniere ich meistens eine knallige Farbe wie Royalblau oder Scharlachrot. Dieser rote Pulli von COS hat es mir besonders angetan, da er feine Rillen hat, welche ihn gleich viel interessanter macht.
Ich habe schon lange darauf gewartet euch endlich meine neun Schuhe vorzustellen und inzwischen sind sie schon gar nicht mehr so neu. Diese Schätze habe ich bei Nasty Gal entdeckt. Ich war ein bisschen erstaunt, da ich mit Jeffrey Campbell immer nur die klobigen Lotitas verbunden habe, aber anscheinend macht der Herr auch schöne Schuhe.. 😉 Diese schwarzen Cut-Out Stiefeletten sind die perfekten Begleiter für den Frühling und haben einen super bequemen Absatz.
Die wunderschöne Tasche ist von Kaviar Gauche und leider nicht meine. Die liebe Norina hat sie mir für’s Foto geliehen – vielen Dank nochmal! :-*
Nun zu den Accessoires: die Brille ist von Le Specs und der Rest muss bei mir natürlich golden sein 😉 die altbekannte Kette von Mango, natürlich wie immer meine goldene Uhr von Michael Kors und der Ring meiner Mutter.
 
_________________________________________________________________
 
Luckily the weather was great when we were in Hamburg a couple of weeks ago. It almost felt like summer – what else do you need? This great weather  also kept me from visiting all the museums I originally wanted to see. But who wants to spend the time inside when you can sit outside and enjoy the sun while eating the best ice on earth at the great Hamburger harbor!?
Finally I can show you one of my favorite spring outfits which is this gorgeous midi-skirt! Yes, even as a not so tall girl I am wearing midi-skirts! 😉
For me, a rather plain skirt goes always with a strong color like royal blue or scarlet – like in this outfit.
These great shoes are my new favorites and they go with everything! I found them on Nasty Gal and the are from Jeffrey Campbell. I was a bit surprised though, because when I hear Jeffrey Campbell I can only think about the „Lolitas“. These are actually quite nice. 😉
The bag from Kaviar Gauche is unfortunately not my own. Norina was so kinf and lend it to me for the photo – thanks again! :-*
You already know some of the golden accessories. New are only the sunglasses from LeSpecs, which I saw on another blog. I had to have them. 😉
 
 
Das wohl beste Eis der Welt – Häagen Dazs!
Fashion Fika – Hamburg
Fashion Fika – Hamburg
Fashion Fika – Hamburg
Fashion Fika – Hamburg

 

10 Kommentare

  1. Ui, das Eis sieht aber lecker aus. Meistens schaffe ich es nicht mein Essen vorher zu fotografieren. Ich denke dann nur noch ans Essen und erst später kommt mir so der Gedanke: Hm, wär auch nen gutes Motiv fürn Blog gewesen … 😉 Viele Grüße Myri

  2. Der Rock ist auf jeden Fall ein Hingucker! Und ich finde es auch richtig, dass du ihn mit Knallfarben kombinierst, sieht gut aus! 🙂 Beim Stichwort Hamburg bekomme ich sofort Fernweh… Liebe Grüße

  3. Wunderhübscher Rock und in Kombi mit dem roten Pulli eine Wucht!
    Das Addwalk-Teil muss ich gestehen verwirrt mich noch ein wenig, weil am Rand irgendwelche roten Sachen angezeigt werden, aber nicht dein Pulli… vielleicht wäre eine Kombi aus Addwalk und der Artikelauflistung unten eine gute Sache 😉

    Deine Punkte-Hose, die vor ein paar Tagen gepostet hast ist übrigens auch Bombe 😉

    Viele Grüße
    Fiona von worldwildfood

    • Vielen Dank Fiona! Solche lieben Worte motivieren einen doch weiter zu machen! 😉 Ich bin auch überhaupt nicht von diesem Addwalk überzeugt, aber vielleicht habe ich es einfach noch nicht so mit der Einstellung dazu raus.. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert