Thank God it’s Friday: Events in Bielefeld und Umgebung

header_Bielefeld_Events

Wie oft habe ich in jungen Jahren die Frage selbst schon gestellt: Boa, was geht denn heut Abend? Dann muss man erstmal mühselig auf allen Bielefelder Diskotheken-Homepages nachschauen und gucken was so los ist. Das möchte ich ab dieser Woche nun der Vergangenheit überlassen. Ab jetzt könnt ihr jeden Freitag hier vorbeischaun und seht auf einen Blick was in der Umgebung so los ist, welche Parties, Märkte und Veranstaltungen stattfinden und schnell eure Pläne fix machen. Für jegliche Tipps bin ich immer dankbar – einfach an info@fashionfika.com schicken! Viel Spaß und genießt das Wochenende!

Nach einem Klick gehts zu allen Events!

the_good_life

Fashion, Style und neue Trends stehen im Nachtleben neben der Freude an Parties und großartigen Events an erster Stelle. The Goodlife vermittelt Euch genau dieses Lebensgefühl: Gemeinsam stoßen wir auf die Liebe zur Musik & zum Leben an.

Fr. ab 23 Uhr, Elephant, Bielefeld

skala

Bass Skala: Die BassSkala sorgt für druckvollen Pegel mit satten Frequenzen. Es handelt sich um die neue Veranstaltungsreihe im Keller des Skala Musikclubs, mitten im Herzen Bielefelds!

Facettenreiche Styles mit Hauptfokus auf Bassmusik garantieren einen dicken Vibe: Urbane Klänge a la Hip Hop und Latin, karibische Sounds, deepe und treibende Ghetto-Mucken wie etwa Trap & B’more, abgerundet von unserem heiß geliebten Global Bass lassen jedes Musikfan-Herz höher schlagen und keinen Booty ruhig rumsitzen.

Fr. ab 23 Uhr, Skala, Bielefel

kissenschlacht

Beim Students Pop – Kissenschlacht wird das Stereo wird für eine Nacht zum größten Partyschlafzimmer der Stadt. Denn was Mutti Euch immer verboten hat ist bei uns heute Programm: Kissenschlacht!
Hunderte Kissen warten darauf von Euch zweckentfremdet zu werden! Wir sagen ja zu Pyjama, Schlafmützen (die für den Kopf) und fliegenden Kissen.

Fr. ab 23 Uhr, Stereo, Bielefeld

festival_bielefeld

Das Stereo Team, V.E.B und event-corp.de machen gemeinsame Sache: Klein aber fein wollen wir beim kleine Liebe Tagesfestival noch mal unter freiem Himmel und an der Sonne mit guter Musik mit Euch feiern! Nicht mehr und nicht weniger wollen wir! Statt viel Spektakel geht es uns an diesem Tag einzig darum, eine gute Zeit zu haben. Eintritt natürlich frei, Getränke nicht teuer, ein paar Snacks gibt’s auch… von 12h bis 22h gibt es 10 Stunden Musik von feinen Damen und Herren aus Bielefeld und Umgebung. Alle Gewinne spenden wir an die Flüchtlingshilfe.

Sa. 12 – 22 Uhr, Stereo, Bielefeld

meterweise_stoffe_bielefeld_fashionfika

Koffermarkt 2015: Kreative aus Bielefeld und Umgebung präsentieren selbst angefertigte Produkte „aus dem Koffer“! Support your Locals, kann ich da nur sagen!

Sa. 10 – 16 Uhr, Meterweise Stoffe, Bielefeld

paradise_palntation_eventblog_bielelfeld

Party: Paradise Planatation

Sa. ab 23 Uhr, Nr. z. P., Bielefeld

tequila

Am Samstag gibt’s im Stereo wie gewohnt, gleich drei Parties! Tequila Party | Eat the Beat | Hip Hop im Wald  – da ist bestimmt für jeden was dabei!

Sa. ab 23 Uhr, Theaterlabor Tor 6, Bielefeld

 

1 Kommentare

  1. Eine Superidee mit dem Freitagskalender! 🙂 Vor allem das Stereo weckt Erinnerungen und ich liebe Kunsthandwerkmärkte. Wenn es sowas für Paderborn gäbe, klasse :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.