WIN WIN: Your Favorite feat. WELEDA

weleda

Huch – schon ist’s der dritte Advent und somit geht das dritte Gewinnspiel online – YAY!
Heute für euch in Petto: Gleich drei glückliche Gewinner können sich über ein Pflege-Set von Weleda freuen.

Falls jemand von euch noch nicht mit Weleda vertraut ist – ich kenne und verwende es bereits seit meiner Kindheit! – es ist ein deutsches Naturkosmetik Unternehmen, welches führend in Sachen natürliche Inhaltsstoffe und Wirkung ist. Dafür greifen sie fast ausschließlich auf selbst angepflanzte Rohstoffe zurück, die in vielen internationalen, eigens für Weleda angelegten Gärten zu finden sind. Um die Vielfalt der Natur mit ihren Vorzügen zu unterstützen gehört es zu dem einzigen Unternehmen, dass auch Pflanzen anbaut, welche sie nicht aktiv nutzt, um jedoch das passende Gedeihen der benötigten Pflanzen sicherzustellen und ihre Wirksamkeit zu verstärken.

Vielfalt

Wenn man mich nach dem Begriff Vielfalt fragt, denke ich, klar, an die Vielfalt der Menschen. Insbesondere aber daran, wie wichtig es ist sich klar zu machen, dass, egal wie die Einstellung oder Motivation, diese Vielfältigkeit für das Ganze als Gesellschaft wichtig ist. Soviel können wir uns aus der ausgeklügelten Pflanzenwelt abgucken: Gegegenseitige Unterstüzung führt zum gemeinsamen Erfolg. Dabei muss ich insbesondere an die unterschiedlichen Wege von Frauen denken und daran, wie wichtig es ist diese unterschiedlichen Wege und Ziele anzuerkennen und gleichermaßen zu unterstützen.

An dieser Stelle kann ich euch das tolle Blogazine fielfalt der Unternehmerin und Frauenpower-Heldin Aimie-Sarah Henze ans Herz legen. Sie zelebriert am Blog die vielfältigen Wege von Frauen, rebelliert gemeinsam mit der starken Community gegen Klischees und inspiriert dazu mehr zu wollen und zu wagen.

Jetzt aber zurück zur eigentlichen Sache: Um diese Vielfalt zu zelebrieren verlose ich mit Weleda diese Woche gleich drei Pflegepakete für jeden von euch vielfältigen Typen. Schaut sie euch an, sucht euch das passende Duo aus und gewinnt das Set passend zu Weihnachten!

weleda_gewinnspiel

Sanddorn

Wenn ihr euch für das strahlend orangene Set entscheidet, bringt ihr nicht nur die fröhlich vitalisierende Farbe in euer Badezimmer. Ihr bekommt damit auch „Einen Duft der gute Laune macht“! Die Mischung aus Mandarine-, Grapefruit- und Sandelholz-Duft lässt jeden grauen Gedanken verpuffen und ihr seid ready für den Tag. Im Geschenk Sanddorn findet ihr ein Duo aus einer samtigen Lotion und eine vitalisierende Dusche.

Weleda_citrus

Citrus

Mit dem erfrischenden Citrus Set holt ihr euch nicht nur die It-Farbe des kommenden Jahres ins Badezimmer, sondern fühlt euch danach wie im „Sommer unterm Zitronenbaum“. Mit feinen Zitronen- und Sesamölen pflegt und weckt es die müde Haut auf, wenn der Tag mal wieder grau scheint.

Weleda_men

Herber Duft

Wenn es jemand von euch auch mal gern etwas herber mag (und da spreche ich jetzt nicht nur die männliche Leserschaft an ;)) – dann könnt ihr mit dem aktivierenden, herb-maskulinen Duft eurer Haut etwas gutes tun. Nach der Dusche, kann sie noch mit der passenden und erfrischende Pflege für den Tag gewappnet werden.

WIN WIN WIN

Wenn auch du eines der Sets im Bad stehen haben möchtest, dann musst du mir in den Kommentaren nur verraten, welches Dein Favorit ist und bis Sonntag 07.01.2018, 12 Uhr die Daumen gedrückt halten. Der Gewinner wird per eMail benachrichtigt. Da Gewinnspiele als Dankeschön an meine Leser gedacht sind, müsstest du ein Leser des Blogazines sein. Neu hier? Kein Problem: Um nichts mehr zu verpassen kannst du mir zum Beispiel hier bei facebook oder hier bei Instagram folgen.

Disclaimer: Die Zukunft der Arbeit ist transparent. So möchte ich auch meine Kollaborationen handhaben. Die Artikel von Weleda wurden mir für die Bilder und zur Verlosung zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! Teilweise handelt es sich bei den Links um Affiliates. Dabei würde ich im Falle eines Kaufs über den Link, von einem oder mehreren von euch, eine Provision erhalten. Die Vorbereitung, Shooting, das Verfassen des Artikels, Versandkosten und die damit verbundene Arbeit mache ich in diesem Fall unentgeltlich. Falls ihr gut findet, was ich hier so treibe, freue ich mich immer über eure Unterstützung in Form von „likes“ und „follows“ auf den Social Media Kanälen oder über direkten Support meiner Arbeit hier.

Instagram
facebook
Miete zahlen?

25 Kommentare

  1. das „herbe“-set (‚für den mann‘) wäre mein favorit.
    liebe grüße und alles gute fürs neue jahr 2018

  2. Das Citrus Set mag ich am liebsten.

    Vielen Dank für die tolle Verlosung

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  3. Manuela S.

    Hey, tolle Produkte. Ich mache gerne für meinen Mann mit, also die Männer-Pflege 🙂

    Schöne Weihnachten Manuela S.

  4. Christina Wilkeit

    Ich würde mich über die Citrus Erfrischung freuen! Und Frohe Weihnachten an alle 😀

  5. Hallo <3

    Frohe Weihnachten!

    Sauer macht lustig, deshalb würde ich mich sehr über das Zitrus-Set freuen!

    Katrin
    (Bloglovin: slowemotion)

    <3

  6. Guten Morgen!
    Ich liebe den Geruch von Weleda Citrus! Schöne Weihnachten Euch allen!
    Lieben Gruß aus Bayern

  7. Guten Morgen!
    Ich würde gerne für meinen Freund teilnehmen & das Weleda Set für den Mann gewinnen! Herb passt da wohl ganz gut.
    Vielen lieben Dank dir & vor allem frohe Weihnachten! Mach weiter so 2018.
    Liebe Grüße
    Paula

  8. Hallo liebe Anni,

    das Sanddorn-Set wäre klasse. 🙂
    Ich wünsche dir schöne und besinnliche Weihnachtstage!

    Viele Grüße
    Maria

  9. Ramona Herbst

    Um den „Sommer“ (gerade jetzt im Winter..) in unsere erste gemeinsame Wohnung zu bringen, würde ich mich riesig über „Citrus“ freuen! 🙂 <3

  10. Hallo,
    ich würde gerne ‚Sanddorn‘ gewinnen.
    Viele Grüße und schöne Feiertage,
    die Alex (folge via bloglovin)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.