WIN WIN: Zwei Cradle-to-Cradle zertifizierte Shirts von AVOUR

avour_gewinnspiel

Cradle-to-Cradle // Bereits vor einiger Zeit hat mir der AVOUR Gründer Patric beim Kaffee ausgiebig vom Cradle-to-Cradle Prinzip und dem ersten deutschen diesbezüglich zertifiziertem Label berichtet. Seither trägt praktische meine halbe Familie die Shirts mit Leidenschaft und gutem Gefühl – Schwiegervater meint „Sie fallen etwas klein aus.“ was aber wohl auch an dem ein oder anderen Keks zu viel liegen kann, mein Lieber. Aber wem verwundert’s in der wunderschönen Vorweihnachtszeit?

Heute habt ihr die Gelegenheit gleich zwei der Shirts zu gewinnen, damit ihr auch erstmal versorgt seid! Überzeugt euch selbst gern nochmal selbst vom Konzept hier. Schaut euch doch schonmal bei Avour um und such euch die passenden Modelle aus – weiß und schwarz oder lieber beide gleich? Lieber Rundhals? Eng anliegend?

Um zu gewinnen müsst ihr mir nur verraten, welches Model ihr haben wollt, kommentieren und eine gültige email Adresse angeben.

Klickt auf den facebook-button oder schaut bei Insta vorbei!

Dann heißt es nur noch Daumen drücken!

modeblog_bielefeld

42 Kommentare

  1. Stefanie Schmidt

    Ich würde mich über das Slim schwarz V sehr sehr sehr freuen ! Ein super tolles Konzept Habt ihr !

  2. Am liesten hätte ich Loose gehabt, aber die beiden Regular-Fit U (schwarz & weiß) in S sind sicher auch super! LG Erika 🙂

  3. Wie cool – ich selbst kannte die Marke noch gar nicht 🙂 Ich würde mich über Ladies U regular white freuen… einen schönen 3. Advent 🙂

  4. Hey hey,

    Das LADIES O REGULAR WHITE find ich sehr schön. Sehr minimalistisch gehalten und in guter Bio-Qualität, weniger ist manchmal mehr =)

    Ein schöner Gewinn.

    Liebe Grüße,
    Alexandra

  5. Oh toll, das ist definitiv eine unterstützenswerte Marke und das Konzept klingt ganz toll. Ich würde mich sehr über das Ladies U Regular White freuen. (-:

    Schönen dritten Advent!

  6. Eine tolle Firma, von der ich noch gar nichts gehört habe 🙂
    Ich trage oft einfache weiße Shirts, darum spricht mich das Modell Ladies O Regular white am meisten an 🙂 vor allem kann man die Shirts kompostieren, richtig gut.

  7. Ladies O regular in weiß

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und die Vorstellung der Marke. Super.

  8. Guten Morgen!
    Erstmal vielen lieben Dank Dir (und auch Avor) für die Möglichkeit eins dieser ziemlich schicken Shirts zu gewinnen. Das Konzept dahinter ist auf jeden Fall etwas, womit sich mehr Menschen befassen sollten.
    Und in diesem Sinne würde ich das Shirt nicht für mich gewinnen wollen, sondern für meinen Freund. Der trägt nämlich nur weiße ‚Lappen‘ (für den angeblichen Bruce Springsteen Look) und da wäre etwas mit Qualität und Nachhaltigkeit wohl mal angebrachter… Wenn würde ihm ‚GENTS O SLIM WHITE‘ in M am besten stehen. 😅
    Auf jeden Fall nochmal danke schön und dir und deiner Familie frohe Festtage!
    Liebe Grüße
    Paula

  9. Halloo:)
    Ich würde gerne das T-Shirt LADIES U REGULAR BLACK in S und das LADIES U SLIM WHITE in S gewinnen, da mir beide Modelle super gefallen!
    Einen schönen dritten Advent, trink einen leckeren Kaffee für mich mit, ich muss arbeiten;)

  10. Danke für diese schöne Verlosung 🙂
    Mein Favorit ist das LADIES O REGULAR WHITE T-Shirt, denn genau solche lässig geschnittenen weißen Shirts liebe ich! Das sind einfach die perfekten Basics 🙂

  11. Oh, wie schön! Ich kannte Avour bisher noch gar nicht – das ist so ein tolles Konzept und ein wahres Paradies für Shirt-Liebhaber wie mich!
    Ich würde mich sehr über das Shirt „Ladies O Regular White“ freuen.
    Liebste Grüße
    Miriam

  12. Manuela S.

    Tolle Shirts. Mir gefällt der weite Rundhalsauschnit sehr gut, also: Ladies U Regulär White.

    LG Manuela S.

  13. Das Shirt LADIES O REGULAR BLACK gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank für die tolle Verlosung

    Liebe Grüße

  14. Hey,
    cool, dass du auf das Cradle-to-Cradle Prinzip aufmerksam machst und dass du Avour mit deinem Gewinnspiel unterstützt! =)
    Mir gefallen besonders gut die Shirts für Ladies in schwarz und weiß mit O-Ausschnitt, regular Fit in S.
    Noch eine besinnliche Adventszeit wünsche ich.
    Gruß Eva

  15. Ich liebe Basic Shirts! Da versuche ich doch mal mein Glück. 🙂

    Das Ladies U Regular ist mein Favorit – in Schwarz und Weiß.

  16. Ramona Herbst

    Ich würde mich wahnsinnig über das Ladies V Regular White-Shirt in Weiß verliebt, würde aber auch zu Schwarz nicht Nein sagen..<3 🙂 Ich finde den Schnitt super schön und liebe die Form jetzt schon, weil ein V-Ausschnitt immer gut aussieht!

  17. Toll, dass du über sowas informieren möchtest, finde ich sehr wichtig und gut 🙂 Ich würde mich für das Ladies U regular black entscheiden.
    Liebe Grüße!

  18. Luisa von Bronk

    Hey, ich höre zum ersten Mal von der Marke und finde das Konzept echt super, toll dass du das unterstützt! 🙂
    Ich würde mich für das Ladys U regular Black entscheiden.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit!

  19. GENTS U REGULAR BLACK sieht echt schick aus. Habe vorher noch nie etwas von der Marke gehört.
    Danke für das Teilen des Gewinnspiels und eine schöne Vorweihnachtszeit.

  20. Halloo,
    super schönes Gewinnspiel. Ich würde mich für die LADIES V REGULAR entscheiden, einmal in schwarz und einmal in weiß 🙂
    Liebste Grüße,
    Jana

  21. Hallo,
    ich würde mich für dieses Modell entscheiden:
    Ladies U Regular White
    Viele Grüße und einen schönen 2. Advent, die Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.